Weitere Reisen und Fotobücher

Veröffentlicht auf von Maxi

Im Juni 2010 waren wir total kurzfristig in Madeira.

Im September besuchten wir die  Schweiz und machten herrliche Ausflüge.

2011 waren wir im März in Lissabon auf Städtetour.

Im Mai wanderten wir in Santorini am Kraterweg herum und waren fasziniert.

 

Berichte dazu kommen demnächst.

 

Leider erkrankte ich im März an Brustkrebs, sodass ich nun etwas pausieren muss um die Chemo und Bestrahlungen durchzuführen.

Aber danach geht es sicher wieder aufwärts und viele schöne Orte erwarten noch meinen Besuch.

 

FOTOBÜCHER:

 

Ich erstelle derzeit von unseren Reisen Fotobücher, da ich finde, das ist eine tolle Art um Erinnerungen wach zu halten.

Es gibt dazu z. B. bei Tchibo tolle Aktionen.

Da kauft man sich einen Gutschein um 29,90 € , der ist ca. 1 Jahr gültig.

Bei Bedarf erstellt man dann bei fotokasten ein Fotobuch. Das geht ganz einfach, indem man sich die Software downloadet und dann Seite für Seite die Bilder einfügt, sie gestaltet wie man möchte, Hintergrund dazu gibt, Text einfügt und so ein tolles Buch erhält. Auch als Geschenk sind sie heiss begehrt.

Man braucht nur ein wenig Zeit, viel Spass am Kreativ sein und schon hat man die herrlichsten Bücher. Es gibt sie in vielen Grössen und Varianten - für jeden Geschmack das Richtige.

Also ich kann sie wirklich nur empfehlen und meine Freunde und Verwandten finden sie auch herrlich.. 

Unter www.fotokasten.de könnt ihr ja mal reinschnuppern und schauen ob das nicht genau das Richtige für euch wäre.

 

Für heute TSCHÜSS! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> schön, dass du wieder weiter machst hier! ich freu mich!<br /> liebe grüße, sonja<br /> <br /> <br />
Antworten